Montag, 29. April 2013

Nachts...

... wenn alles schläft... *träller*

Nun könnte ich ja weiter singen, allerdings geht es hier bei meinen nächtlichen Aktivitäten nicht um das Singen oder um eine Liebe bei der ich nicht sein kann...

Nein, durch meine Angst- und Panikattacken ist es mir kaum möglich zu schlafen... trotz Medikamenten... Auch die Kraft in meinen Fingern lässt mich immer wieder Rückschläge hinnehmen....

Also was mache ich wenn ich nicht schlafen kann??? Nähen.... genau...
denn da kann ich immer wieder Pausen machen...

Es sind schon einige Dinge in der letzten Zeit entstanden... Eine Susi, zwei Könige für die Kinder... und und und....

ich werde nun versuchen die Bilder hochzuladen... keine Ahnung ob es klappt....



Hier erstmal mein Sommerloop... passend zur SUSI, meiner neuen Tasche :)




Darf ich vorstellen???? Das ist sie... mein neuer Wegbegleiter, die SUSI (zwar von mir etwas abgewandelt, weil ich ja eher die "Schulterträgerin" bin)


So hier ist die SUSI nochmal in Nahaufnahme....



Eine passende Handy-Tasche (ohne SM) musste natürlich auch sein...




Da die SUSI leider keine Innentaschen hat, habe ich mir noch ein kleines Klimbim-Täschchen entworfen und genäht...



Hier nochmal die geöffnete Krimskrams Tasche...






Und hier nochmal alles schön zusammen...
(man beachte bitte nicht das chaos neben meiner NähMa!!! 1qm ist einfach zu wenig *g*)




Und hier einmal das von den Tabletten aufgedunsene Etwas *lächel* #ironie off

Kommentare:

  1. ohh mei, erstmal alles liebe und gute besserung..das es dir schnell besser geht und total entzückend sind deine sachen..vom stoff bis zum schnitt...super süss..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... ja mir gefallen sie auch sehr gut... richtig schön frisch, allerdings bin ich ein wenig betrübt, dass ich nicht mehr von dem Stoff gekauft habe.
      Und danke schön für deine lieben Wünsche

      Löschen
  2. Deine Werke sind toll geworden!!!
    Und gute Besserung! Es ist schrecklich wenn man Panikattacken hat. Aber es wird ganz bestimmt bald besser! ;-)
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karina,
      ja ich hoffe auch das ich bald wieder ohne Zipperlein bin... das schränkt mich ziemlich ein und macht ein Leben in "normalität" recht schwer....

      Löschen